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Reklamation erledigt

 

Bei den oben genannten Optionen 6. bis 11. erscheint nach Abschluss der Vorgangserstellung die Nachfrage, ob der Reklamationsvorgang jetzt erledigt sei:

 

Reklamation

erledigt?

 

 

 

erledigt_

Über dem Feld "Belegname" der Reklamation sehen Sie die Checkbox erledigt. Wenn Sie den Nachfragedialog bestätigen, wird die Checkbox automatisch "abgehakt". In das Datumsfeld rechts daneben setzt BO das aktuelle Tagesdatum ein.

 

Wenn Sie die Nachfrage verneinen, lässt sich die Checkbox zu einem späteren Zeitpunkt manuell aktivieren.

 

Ein erledigter Reklamationsvorgang wird nach dem Speichern des Datensatzes auf nicht mehr eingebbar (rotes N in der linken oberen Fensterecke) gesetzt.

 

Hinweis:

Sollte es notwendig sein, den Reklamationsstatus "erledigt" zurückzusetzen, klicken Sie bei gedrückter alt-Taste links neben die Checkbox erledigt. Es erscheint ein Nachfragedialog:

 

 

Bei Bestätigung des "Ja"-Buttons wird die Checkbox erledigt wieder zurückgesetzt. Speichern Sie den Reklamationsdatensatz. Nach erneutem Öffnen können Sie wieder Änderungen vornehmen.

 


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