Kapitel-HauptseiteZurückblätternWeiterblätternBO-Doku Startseite

Projektdossier verwalten

 

Vorgangslayout

Im Stammdatensatz des Projekts werden alle referenzierten Vorgänge etc. als Zeileneinträge im eingebundenen AreaList-Layout aufgelistet:

 

 

Rechnungsumme

BO summiert die Endsummen anhängiger Rechnungen und gibt den Wert im Feld Rechnungsumme am unteren Bildrand aus.

 

bezahlt

Der Rechnungsumme wird die Summe der eingegangenen Zahlungen im Feld bezahlt rechts daneben gegenübergestellt.

 

Briefe & Notizen

 

Liegen Briefe und/oder Notizen zum Projekt vor, gibt BO neben dem jeweiligen Icon die Anzahl gefundener Dokumente an.

 

Durch Anklicken der Icons gelangen Sie zu den Briefen oder Notizen. Neue Dokumente können Sie anlegen, indem Sie die Bild-Buttons bei gedrückter Apfel - bzw. Strg.-Taste betätigen.

 

Status Stop/Ende

Der Anwender kann durch Vergabe des Stop - oder Ende-Status ein Projekt als unterbrochen bzw. abgeschlossen kennzeichnen.

 


Kapitel-HauptseiteZurückblätternWeiterblätternBO-Doku Startseite